Sehnde
Montag, 11.11.2019 - 19:29 Uhr

K+S spendet für junge Familien

Aufn.:

SEHNDE

Die Aktion Rucksack des Bündnisses für Familien kann sich über eine weitere Spende freuen und hat mit K+S ein neues Unternehmen als Unterstützung gewonnen.

 

Vivien Köhne, Leiterin der Aktion Rucksack, freute sich bei der Spendenübergabe durch den Werkleiter Herbert Bleier und seine Kollegin Janine Martin über die bunten Malbücher, die ab sofort in den Rucksäcken verteilt werden. "Bei den Besuchen ist es immer schön, auch ein kleines Geschenk für die älteren Geschwisterkinder dabei zu haben."

 

"Als ortsansässiges Unternehmen freuen wir uns mit der Spende den Familien in Sehnde eine Freude bereiten zu können und so auch die ehrenamtlichen Rücksacküberbringerinnen unterstützen zu können", sagt Werkleiter Herbert Bleier.