VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 11.11.2019 - 19:34 Uhr

Herbsttreffen der Künstler mit Startschuss für KiB 2020 am 16. und 17. Mai 2020

Die Teilnehmer beim KIB-Herbsttreffen.Aufn.: Kalle Schridde

BURGWEDEL

Beim alljährlichen Herbsttreffen der "Kunst in Bewegung" (KiB)-Teilnehmer mit dem Organisationsteam im Wohnpark Großburgwedel wurde sich angeregt über die diesjährige Veranstaltung ausgetauscht. Die anwesenden Künstler, nahezu 20 an der Zahl, zeigten sich sehr zufrieden von den Besucherzahlen und berichteten über gute Gespräche mit einem interessierten Publikum. Die meisten möchten auch im nächsten Jahr gern wieder ausstellen. Auch neue Teilnehmer waren anwesend und trugen sich schon in die ausgelegte Liste mit den Wunschorten für das nächste Jahr ein.

 

Das Organisationsteam - Kalle Schridde, Elke Seitz und Maria Hausknecht -berichtete über seine Aktivitäten, so auch über die erstmalige Teilnahme mit einem Stand am Stadtfest. Hier wurden kleine Notizblöcke mit dem nächsten Termin verteilt und tatsächlich habe ein Künstler aus Bad Münder über diesen Kontakt jetzt zu KiB gefunden. Die Notizblöcke wurden auch beim Herbst-Treffen am Freitag, 8. November, verteilt. Der neue Termin von "Kunst in Bewegung" ist im nächsten Jahr am 16. und 17. Mai 2020. Es wird die bislang 14. KIB-Veranstaltung sein.

 

Interessierte Künstler finden Informationen zur Veranstaltung unter Opens external link in new windowwww.kunstinbewegung.de oder direkt bei Kalle Schridde, Telefon 0178/6330380. Ab Ende November werden dort auch die Anmeldeunterlagen hinterlegt. Die Besucher von "Kunst in Bewegung" erhalten die Kataloge wieder rechtzeitig kostenlos in vielen Burgwedeler Geschäften und im Umland.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!