VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 10.11.2019 - 12:48 Uhr

Faszination Island - Fauna und Flora zwischen Feuer und Eis

Aufn.:

BURGDORF

Der NABU Burgdorf, Lehrte, Uetze zeigt am Donnerstag, 21. November 2019, einen Lichtbild-Vortrag über Island. Referent ist Dirk Brinkmann, Hobbyfotograf aus Hänigsen und ehemaliger Vorsitzender der NABU-Gruppe.

 

Brinkmann und seine Frau haben Island über mehrere Wochen bereist. Er berichtet über seine vielfältigen Eindrücke. Dabei steht die beeindruckende Landschaft mit ihrer Pflanzen- und Vogelwelt im Vordergrund. Aber es geht auch zu Walen, Gletschern, Geysiren und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.

 

Der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr im Haus der Jugend in Burgdorf, Sorgenser Straße 30. Der Eintritt ist frei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!