Uetze
Sonnabend, 09.11.2019 - 12:38 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

HäNIGSEN

Während der Abwesenheit der Hauseigentümer versuchten unbekannte Einbrecher am gestrigen Freitag, 8. November 2019, in der Straße Witten Legden im Uetzer Ortsteil Hänigsen zunächst die Terrassentür des Einfamilienhauses aufzuhebeln. Nachdem ihnen dies nicht gelang, wurde ein Kellerfenster aufgehebelt. Das Wohnhaus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Nach der Tatausführung verließen die Einbrecher das Haus durch die Terrassentür. Zum Diebesgut liegen der Polizei bislang noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.