Isernhagen
Donnerstag, 07.11.2019 - 09:50 Uhr

Einbrüche in zwei Firmentransporter

Aufn.:

ISERNHAGEN/ALTWARMBüCHEN

In Altwarmbüchen und Isernhagen N.B wurde in zwei Firmentransporter eingebrochen und hierbei Werkzeuge gestohlen.

 

Unbekannte Täter entwendeten am gestrigen Mittwoch, 6. November 2019, zwischen 14 und 15 Uhr in der Boschstraße in Altwarmbüchen aus einem Firmentransporter Mercedes Vito diverse Gegenstände. So wurde unter anderem ein Druckmessgerät der Marke Testo und ein Werkzeugkoffer mit Inhalt gestohlen. Aufbruchspuren wurden von der Polizei nicht festgestellt. Der Schaden wird zurzeit auf 600 Euro geschätzt.

 

Aus einem verschlossenen Volkwagen T5 entwenden unbekannte Täter zwischen Dienstag, 5. November, 17 Uhr, und Mittwoch, 6. November, 6 Uhr in der Straße Auf dem Windmühlenberge diverse Gartengeräte im Wert von 680 Euro. Das Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei augenscheinlich über die Türschlösser sowohl an der Fahrertür als auch an der Heckklappe gewaltsam geöffnet. Zum Diebesgut zählen unter anderem eine Kettensäge und ein Laubbläser der Marke Stihl.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.