Sehnde
Mittwoch, 06.11.2019 - 12:47 Uhr

Verkehrsunfallflucht von grünem Fahrzeug in der Sehnder Achardstraße

Aufn.:

SEHNDE

Am gestrigen Dienstag, 5. November 2019, zwischen 6:15 und 19:15 Uhr kam es in der Achardstraße in Sehnde zu einer Verkehrsunfallflucht.

 

Der Besitzer eines grauen VW Passat stellte eine Beschädigung des Lacks und der Karosserie an seinem Auto fest, die sich über die gesamte Fahrerseite erstreckte. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er fuhr offensichtlich ein grünes Fahrzeug, da grüne Lackspuren durch die Polizei gesichert werden konnten.

 

Es wird daher um Hinweise auf ein grünes Fahrzeug gebeten, das in der Achardstraße an dem Unfall beteiligt gewesen ist. Das Fahrzeug dürfte ebenfalls Lackschäden aufweisen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 05132/827 0 an das Polizeikommissariat in Lehrte wenden.