Sehnde
Mittwoch, 06.11.2019 - 18:45 Uhr

Traditioneller Martinimarkt in Bolzum am 14. November

BOLZUM

Ortsrat und Vereine im Sehnder Ortsteil Bolzum laden zum Martinimarkt ein. Das weit über Bolzum hinaus beliebte Ereignis findet in diesem Jahr am Donnerstag, 14. November 2019, ab 14 Uhr auf dem Marktplatz statt.

 

Zahlreiche ortsansässige Vereine und Privatpersonen beteiligen sich mit einem reichhaltigen Angebot handgefertigter Waren und Bastelarbeiten. Neben Kerzen, Blumenkränzen, Karten können Weihnachtsdekorationen und Selbstgebackenes erworben werden. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Feuerzangenbowle, Eintopf, Glühwein und Bier gesorgt.

 

Die kleinen Gäste können sich beim Karussell fahren oder Kinderschminken vergnügen. Und wie in jedem Jahr, so gibt es auch dieses Mal eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Gewinnen.