Burgdorf
Dienstag, 05.11.2019 - 09:36 Uhr

Zwei Fahrräder werden gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 4. November 2019, um 13 Uhr stellte ein Burgdorfer fest, dass bislang unbekannte Täter sein Fahrrad, das er am Sonntag, 3. November, um 19:30 Uhr verschlossen in einem Fahrradständer in der Hannoverschen Neustadt in Burgdorf abgestellt hatte, entwendet hatten. Es handelt sich um ein blaues Herrenfahrrad der Firma Gudereit mit 28-Zoll-Reifen und einer 8-Gang-Nabenschaltung.

 

Am gestrigen Montag, 4. November 2019, gegen 17:30 Uhr stellte ein Burgdorfer sein Fahrrad mit einem Bügelschloss gesichert in einem Fahrradständer vor einem Einkaufscenter in der Uetzer Straße in Burgdorf ab. Als er etwa 30 Minuten später zurückkehrte, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter in der Zwischenzeit sein Fahrrad entwendet hatten. In diesem Fall handelt es sich um ein schwarz-weiß lackiertes Herrenfahrrad der Firma Kalkhoff mit 28-Zoll-Reifen und einer 8-Gang-Nabenschaltung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Fahrraddiebstählen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.