Uetze
Dienstag, 05.11.2019 - 09:55 Uhr

Werkzeuge im Wert von 1700 Euro werden aus Firmenfahrzeug gestoheln

Aufn.:

UETZE

Aus einem über das Wochenende auf dem Parkplatz vor dem Junkernhof in der Runde Straße in Uetze abgestellten Firmenfahrzeug eines Bauunternehmens wurden zwischen Donnerstag, 31. Oktober 2019, 17 Uhr, und Montag, 4. November, 9 Uhr, diverse hochwertige Baumaschinen entwendet. Nach Angaben der Polizei sei bislang nicht geklärt, auf welchem Wege die Täter in das Fahrzeuginnere gelangten. Entwendet wurden in der Hauptsache Geräte der Marke Hilti in einem Wert von etwa 1.700 Euro.

 

Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Firmenfahrzeug, einem orangefarbenen Fiat Ducato, Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 in Verbindung zu setzen.