VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 05.11.2019 - 18:37 Uhr

Herbstwanderung des Burgdorfer Motorsport-Club

BURGDORF

Am kommenden Sonntag, 10. November 2019, findet wieder die Herbstwanderung mit Grünkohlessen des Burgdorfer Motorsport-Club statt.

 

Es wird sich kurz vor 10 Uhr vor dem Landgasthof Voltmer, Grüne Allee 12 in Ramlingen, getroffen. Von hier aus wird die Teilnehmer eine "lange" Wanderung zum Feuerwehrhaus bringen. Dort wird schon das üppige bekannte Schmalzbrot Frühstück auf die Teilnehmer warten.

 

Besonderheit wird diesmal die anschließende Herbstwanderung mit Boßeln sein. Dazu wird sich dann gegen 12:30 Uhr mit den Mitgliedern, die nicht mit gewandert oder nicht mit geboßelt haben, im Landgasthof zum bekannten Grünkohl-Essen,oder auch anderen Gerichten von der Speisekarte getroffen.

 

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage Opens external link in new windowwww.burgdorfer-mc.de.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!