Uetze
Dienstag, 05.11.2019 - 09:56 Uhr

Außenspiegel von Corsa wird zerstört

Aufn.:

HäNIGSEN

Eine 47-jährige Hänigserin hatte ihren roten Opel Corsa zwischen Sonnabend, 2. November 2019, 21:30 Uhr, und Sonntag, 3. November, 10 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße Am Kindergarten im Uetzer Ortsteil Hänisgen abgestellt.

 

Am Sonntagmorgen musste sie dann feststellen, dass der linke Außenspiegel ihres Pkw durch unbekannte Täter mutwillig zerstört wurde, indem dieser abgeschlagen oder -getreten wurde. Teile des Spiegels wurden auf dem Gehweg der Alten Bahnhofstraße aufgefunden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.