Lehrte
Montag, 04.11.2019 - 12:15 Uhr

Unbekannter Mann transportiert gestohlenes Dämmmaterial mit Fahrrad davon

Aufn.:

AHLTEN

Am gestrigen Sonntag, 3. November 2019, gegen 23:10 Uhr wurde ein unbekannter Mann beobachtet, wie er in der Damaschkestraße in Ahlten von einer Baustelle drei Pakete Dämmmaterial entwendete. Er lud das Baumaterial auf seinen Fahrradanhänger und entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.