VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Montag, 04.11.2019 - 19:36 Uhr

"Elsa Hell" am 9. November live im Fossil in Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

"Elsa Hell", das heißt erstmal soviel wie nix….oder dass sich vier verbleibende Musiker der ehemaligen Schülerband "Èl-Sahel" nach 25 Jahren treffen, um in Erinnerungen zu schwelgen und dann beschließen, nach 30 Jahren noch einmal aus Gag zusammen aufzutreten. Gesagt, getan: Die Band wurde mit Keyboarder, Bassist und Lead-Gitarristen aufgefüllt und ab auf die Bühne. "Lustige Sache, alle gut drauf, geile Party nachmittags um 5, danach Tschüss gesagt und jeder wieder ab in seine eigene Band", so der Plan der Musiker.

 

Aber es kam anders, denn sie hatten wohl nicht mit ihren alten Fans von damals gerechnet. Sollte man den teilweise schon bedrohlich wirkenden Forderungen nach einer Zugabe nachgeben und alles andere in den Wind schießen. "Ja, sicher sollte man das", so die Band, die nun ein abendfüllendes Programm zusammengestellt hat. Die alten Schinken wurden noch mal richtig aufgepeppt und mit einem Schuss fettem Rock garniert und ab ging die wilde Fahrt.

 

Heute sind die sechs erfahrenen Musiker auf zahlreichen Events wie Volks- und Stadtfesten unterwegs und der Name ELSA HELL steht nun für ausgelassene Stimmung, heisere Mitgröhler, durchgeschwitzte Tänzer und leergesoffene Bierbuden.

 

Einlass beim Auftritt am Sonnabend, 9. November 2019, im Fossil in Lehrte, Mittelstraße 18, ist ab 19:30 Uhr, der Auftritt beginnt um 21 Uhr. Tickets gibt es nur im Fossil, Telefon 05132/55890. Weitere Informationen sind unter Opens external link in new windowwww.fossil-lehrte.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!