VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 04.11.2019 - 11:15 Uhr

Autofahrer hat 3,87 Promille

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntagabend, 3. November 2019, vermutete ein Autofahrer, dass der Fahrer eines vor ihm fahrenden Toyota Avensis alkoholisiert sei und informierte daraufhin die Polizei.

 

Eine uniformierte Funkstreifenwagenbesatzung stellte dann in der Schillersalger Straße in Burgdorf bei der Überprüfung kurz nach 19 Uhr fest, dass der 55-jährige Fahrer tatsächlich stark alkoholisiert unterwegs war. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von 3,87 Promille.

 

Dem Burgdorfer wurde eine Blutprobe unternommen und seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!