Lehrte
Sonnabend, 02.11.2019 - 12:42 Uhr

Frauenchor "Tria Musica" feiert 5-jähriges Jubiläum

Aufn.:

LEHRTE

Am 9. November 2019 um 17:00 lädt der Lehrter Frauenchor "Tria Musica" zu einem Jubiläumskonzert in die Alte Schlosserei in Lehrte ein.

 

Was damals als Projektchor der "Neuen Liedertafel" begann, hat sich seit 2014 zu einem stetig anwachsenden Ensemble entwickelt. Mittlerweile singen etwa. 25 Frauen unter der Leitung von Claudia Fulda jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Begegnungsstätte der AWO Lehrte. Geprobt wird, was gefällt, jede musikalische Stilrichtung ist grundsätzlich willkommen und somit werden auch in dem Konzert ganz unterschiedliche Stücke zu hören sein. Zu diesem Konzert hat der Chor einen weiteren Frauenchor als Gastchor eingeladen. "Piccolo", der Frauenchor der Sehnder Chorgemeinschaft unter der Leitung von Agnes Hapsari wird an diesem Abend allein, aber auch gemeinsam mit "Tria Musica" auftreten.

 

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr, Einlass ab 16.15 Uhr, der Eintritt ist frei. Über einen regen Konzertbesuch würden sich alle Sängerinnen sehr freuen.