VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 02.11.2019 - 12:29 Uhr

An Schule abgestellt: Unbekannte zerstören fast alles am Fahrrad von Schüler

Aufn.:

UETZE

Ein Schüler hatte sein Fahrrad am vergangenen Mittwoch, 30. Oktober 2019, zwischen 13:10 und 18:30 Uhr an der Schule in der Uetzer Marktstraße abgestellt. Als er es am Abend abholen wollte, stellte er fest, dass dieses mutwillig beschädigt wurde. Nach Angaben der Polizei waren beide Reifen platt, der Lenker verbogen, Lampen abgerissen, das Schutzblech verbogen, Kettenschutz und -rad abgetreten sowie eine Schraube von der Vorderbremse gelöst. Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 250 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!