VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 01.11.2019 - 11:51 Uhr

Zwei Ortsfeuerwehren rücken zu ausgelöster Brandmeldeanlage aus

Aufn.:

BURGDORF

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Lerchenstraße wurden die Freiwilligen Feuerwehren Burgdorf und Heeßel am heutigen Freitag, 1. November 2019, um 11:01 Uhr alarmiert. Die beiden Ortsfeuerwehren rückten daraufhin mit insgesamt sechs Fahrzeugen aus.

 

Vor Ort konnte allerdings kein Feuer festgestellt werden. Durch Staubbildung hatte die Brandmeldeanlage den Feueralarm ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin in ihren Betriebszustand zurückgesetzt. Anschließend konnten die ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte den Einsatzort wieder verlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!