VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 01.11.2019 - 15:17 Uhr

"Laternenumzug mal anders" in Aligse

ALIGSE

Am kommenden Freitag, 8. November 2019, veranstalten der Ortsrat und der Förderverein Feuerwehr Aligse wieder den Laternenumzug.

 

Wie in den vergangenen Jahren findet die Veranstaltung mit einem Rahmenprogramm am Feuerwehrgerätehaus, An der Feuerwache 3, statt.

 

Der "Laternenumzug mal anders" wird wieder musikalisch begleitet vom Spielmannzug Immensen und startet um etwa 18:30 Uhr.

 

Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 17 Uhr mit Spielen für die Kleinen.

 

Heiße und kalte Getränke und Speisen für Klein und Groß schaffen außerdem einen Rahmen für ein gemütliches Beisammensein und nette Gespräche.

 

Dieses gilt besonders nach dem Umzug an offenen Feuerstellen und beim traditionellen Stockbrot.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!