VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Freitag, 01.11.2019 - 11:50 Uhr

Jugendliche werden beim Sprayen erwischt

Aufn.:

LEHRTE

Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren wurden am vergangenen Mittwoch, 30. Oktober 2019, gegen 17 Uhr von Zeugen beobachtet, wie sie eine Kletterwand im Stadtpark in Lehrte mit Schriftzügen besprühten. Die von den Zeugen informierte Polizei konnte beide Täter vor Ort antreffen.

 

Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet und fünf Farbsprühdosen sichergestellt.

 

Die Jugendlichen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!