Isernhagen
Donnerstag, 31.10.2019 - 11:22 Uhr

Unfallfahrer hinterlässt 2500 Euro Schaden

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein 42-jähriger Sehnder hatte am gestrigen Mittwoch, 30. Oktober 2019, um 6 Uhr seinen blauen Skoda ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen parallel zur Potsdamer Straße in Altwarmbüchen geparkt.

 

Als er um 14:20 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrt, stellt er einen Schaden in Form von Eindellungen und Lackkratzern am Heck des Pkw fest. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

 

Der bisher unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.