Uetze
Dienstag, 29.10.2019 - 09:42 Uhr

Unbekannter Lkw-Fahrer beschädigt Dachrinne von Wohnhaus

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Der Fahrer eines Lkw mit der Aufschrift EDEKA befuhr am gestrigen Montag, 28. Oktober 2019, um 4:25 Uhr die Straße Am Kapellenberg im Uetzer Ortsteil Schwüblingsen. Als er an einem geparkten PKW vorbeifuhr, stieß er aufgrund der dortigen Fahrbahnverengung mit der linken Dachkante seines Lkw gegen die Dachrinne eines Wohnhauses, die dabei auf einen Meter beschädigt worden ist. Im Anschluss setzte der Fahrer des Lkw seine Fahrt fort. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 200 Euro.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.