VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 29.10.2019 - 19:52 Uhr

3. Mini-Trainingslager des SV Burgwedel in Nienhagen

Aufn.:

BURGWEDEL

Am 26. und 27. Oktober 2019 besuchten fünf Mädchen und sechs Jungs (Jg. 2009 bis 2012) des SV Burgwedel das dritte Mini-Trainingslager in Nienhagen mit drei Wassereinheiten und einer Trainingseinheit in der Sporthalle.

 

Vor der Übernachtung im Jugendzentrum Nienhagen gab es einen Filmeabend und die Brötchen für das Frühstück am Sonntag mussten erst mit einer Lauftrainingseinheit zum Bäcker verdient werden.

 

Auch für ein gemeinsames Pizzaessen war noch Zeit. Das Team bestehend aus den Trainerinnen Luisa Groß, Katrin Leschke und Jugendwart Luis Beimfohr führte die Kinder durch ein intensives Kraul-Techniktraining. Darüber hinaus lag der Fokus auf der Stärkung des Teamgefühls.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!