VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 28.10.2019 - 18:45 Uhr

Wochenmarkt Lehrte gibt Gewinner des Kürbisgewinnspiels bekannt

Matthias Besling (Mitte) mit Sohn Liam (links) und Norbert Stein (Rechts) namhen ihren Gewinn bereits entgegen.Aufn.:

SEHNDE

Beim Jubiläumsfest "150 Jahre Wochenmarkt Lehrte" konnten die Besucher beim Kürbisgewinnspiel mitmachen. Hierbei konnten die Teilnehmer den Kürbis anheben und das Gewicht schätzen. Zu gewinnen gab ingesamt drei Obstkörbe.

 

Das Gewicht des Kürbisses betrug 14,2 Kilogramm. Am besten getippt haben Matthias Besling, Norbert Stein und Saskia Blumenstein.

 

Eine weitere freudige Mitteilung ist, dass auf dem Wochenmarkt Lehrte seit dem 28. September wieder ein Geflügelhändler seine Waren anbietet. Koslowski - Geflügelhandel, der auch schon bis April 2016 viele Jahre lang auf dem Markt seine Waren anbot, ist wieder da.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!