Uetze
Montag, 28.10.2019 - 11:19 Uhr

Vandalismus in Dollbergen

Aufn.:

DOLLBERGEN

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntag, 27. Oktober 2019, zwischen 0:30 und 4:40 Uhr wurden auf dem Weg Dollberger Straße Richtung Eichendorffstraße in Dollbergen zwei Verkehrszeichen umgeknickt beziehungsweise umgerissen sowie zwei Außenspiegel an zwei Pkw vermutlich abgetreten.

 

Im Tatzeitraum wurden zwei Männer im Alter von etwa 25 Jahren von einer Zeugin bemerkt, die die Straße entlanggingen. Ob die beobachteten Personen mit den Sachbeschädigungen in einem Kontext stehen, konnte durch die Polizei jedoch nicht ermittelt werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.