Burgdorf
Montag, 28.10.2019 - 21:31 Uhr

Luthers Klönstübchen öffnet wieder

EHLERSHAUSEN

Am kommenden Sonntag, 3. November 2019, ab 14:30 Uhr gibt es im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirchengemeinde in Ehlershausen wieder Kaffee und Kuchen sowie Zeit zum Klönen und um Informationen auszutauschen. Vor allem auch deshalb, weil dieses Mal der Ortsrat Kuchen backt und Kaffee ausschenkt. "Das ist eine gute Voraussetzung für interessante Begegnungen am Sonntagnachmittag", so Pastorin Susanne Paul.

 

Mit dem Besuch tun Menschen sich nicht nur selbst etwas Gutes. Der Erlös der Klönstübchen kommt jedes Jahr einer anderen Einrichtung zugute. 2018 hat sich die Bücherei der Waldschule über 733,05 Euro gefreut. Auch die Kita, das Waldbad und die Kinderfeuerwehr sind schon von Luthers Klönstübchen unterstützt worden.  Luthers Klönstübchen ist eine Initiative aller Vereine und der ev. Kirche in Ramlingen und Ehlershausen.