VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 27.10.2019 - 11:29 Uhr

29-jähriger Radfahrer liegt mit mehr als 4 Promille im Graben

Aufn.:

ISERNHAGEN

Ein Verkehrsteilnehmer bemerkte am vergangenen Freitag, 25. Oktober 2019, gegen 19:50 Uhr in der Farster Straße in Isernhagen einen im Graben liegenden Radfahrer.

 

Als dieser den Radfahrer ansprach, versuchte der 29-jährige Radfahrer von der Örtlichkeit wegzufahren, was ihm jedoch auf Grund seiner starken Alkoholisierung misslang.

 

Die benachrichtigte Polizei stellte bei dem Radfahrer einen Atemalkoholwert von mehr als 4 Promille fest.

 

Dem Radfahrer, der nach Angaben der Polizei "trotz des hohen Atemalkoholwertes örtlich und zeitlich orientiert war", wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!