VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 24.10.2019 - 13:02 Uhr

Kennzeichen kann von Unfallverursacher abgelesen werden

Aufn.:

UETZE

Eine 31-jährige Bröckelerin befuhr am gestrigen Mittwoch, 23. Oktober 2019, um 18:25 Uhr die L 387 in Richtung Bröckel. Etwa in Höhe des Klärwerkes Uetze wollte sie einen Renault Master und ein landwirtschaftliches Gespann überholen.

 

Während ihres Überholvorganges scherte plötzlich auch auch der Renault Master zum Überholen aus, so dass es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam. Der Führer des Transporters entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

 

Durch die Zeugin konnte das Kennzeichen des unfallflüchtigen Fahrzeuges abgelesen werden. Die Ermittlungen zum Unfallverursacher und -flüchtigen durch die Polizei dauern derzeit noch an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!