VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 20.10.2019 - 11:39 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

DEDENHAUSEN

Ein bislang unbekannte Täter hebelte am gestrigen Sonnabend, 19. Oktober 2019, zwischen 18:30 und 22:30 Uhr in der Straße Hohes Feld in Dedenhausen ein Fenster zum Wohnzimmer des Einfamilienhauses auf und gelangte so in das Gebäude. Hier wurden diverse Zimmer durchsucht. Letztlich wurde Schmuck und Bargeld entwendet. Eine genaue Schadenshöhe konnte durch die 80-und 82-jährigen Geschädigten noch nicht beziffert werden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!