Uetze
Freitag, 18.10.2019 - 10:01 Uhr

Auto wird zerkratzt

Aufn.:

HäNIGSEN

Durch eine bislang unbekannte Person wurde zwischen Mittwoch, 16. Oktober 2019, 20 Uhr, und Donnerstag, 17. Oktober, 6 Uhr, im Sanddornweg in Hänigsen das Fahrzeugheck eines Fiat Chrysler zerkratzt. Der 53-jährige Fahrzeughalter hatte seinen Pkw über Nacht vor seinem Wohnhaus geparkt und den Schaden am Morgen festgestellt. Er erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.