VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Donnerstag, 17.10.2019 - 12:21 Uhr

Vorher gestohlen? Mann trägt Hometrainer durch Lehrte

Aufn.:

LEHRTE

Ein 32-jähriger Mann aus Lehrte fiel am gestrigen Mittwoch, 16. Oktober 2019, gegen 22:40 Uhr einer Polizeistreife auf, als er in der Stackmannstraße in Lehrte einen Fahrradhometrainer mit sich führte.

 

Da er über die Herkunft des Fitnessgerätes gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten keine plausiblen Angaben machen konnte, wurde dieses sichergestellt und ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls eingleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!