VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 17.10.2019 - 18:38 Uhr

Andy Lee präsentiert Rock´n´Roll-Revue im Isernhagenhof

Aufn.:

ISERNHAGEN

Elvis Presley, Jerry Lee und Johnny Cash - das sind die Legenden des Rock´n´Roll und ihre Musik entfesselte nicht nur eine Jugendrevolution, sondern läutete auch eine neue Musik-Ära ein. Am Sonnabend, 9. November 2019, 20 Uhr präsentiert Andy Lee gemeinsam mit Lars Vegas, Chuck Meyer und den Rockin´Country Men im Isernhagenhof eine Rock´n´Roll-Revue, bei der Evergreens und musikalische Meilensteine von Elvis Presley, Jerry Lee und Johnny Cash live dargeboten werden.

 

"Es muss schon rocken!" ist das Motto von Andy Lee, und er tut das seit mehr als dreißig Jahren. Elvis, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Fats Domino, Johnny Cash oder Buddy Holly sind die großen Vorbilder des Pianorockers aus Hannover, der sich im Alter von 11 Jahren selbst das Klavierspielen beibrachte und seitdem mehr als 1000 Konzerte gespielt hat. Atemberaubende Klavierakrobatik und fesselnde Rhythmen sind das Markenzeichen von Andy Lee, der mit seiner Band bereits durch Europa, Nordafrika und die USA tourte, mit Chuck Berry und dem Schlagzeuger von Elvis auftrat und 1999 im legendären SUN-Studio Memphis, der Wiege des Rock´n´Roll, sein viertes Album aufnahm.

 

Für die Rock´n´Roll Revue im Isernhagenhof hat sich Andy Lee mit Lars Vegas (als Elvis) und Chuck Meyer (als Johnny Cash) zwei Künstler an die Seite geholt, die sich ebenfalls dem Rock`n`Roll, dem Rockabilly und der Country-Musik verschrieben haben.

 

Lars Vegas ist auf allen Bühnen dieser Welt zuhause - ob auf Kreuzfahrtschiffen, Galaveranstaltungen, Oldie-Abenden oder Firmenfeiern. Mit seiner vielseitigen und einzigartigen Stimme gilt Lars Vegas als einer der besten Elvis-Doubles.

 

Chuck Meyer ist ein gefragter Musiker in verschiedenen Rockabilly-, Blues- und Country-Formationen. Nachdem er 1990 zum ersten Mal Johnny Cash live auf der Bühne erlebt hatte, war er vom Charisma des "Man in Black" derart fasziniert, dass er sich fortan auf das Schaffen dieses Ausnahmekünstlers konzentrierte.

 

Die Rockin´Country Men Stefan Kunze (Lead- und Western-Gitarre), Marc Baltrusch (Kontrabass, E-Bass) und Dirk Hess (Schlagzeug, Percussion) liefern den rockigen Background für die großen Hits wie Don´t be Cruel, Jailhouse Rock, Great Balls of Fire, Walk The Line oder Folsom Prison Blues.

 

Karten für die Rock`n`Roll-Revue kosten 20 Euro, ermäßigt 14 Euro und sind in der Geschäftsstelle des Isernhagenhof Kultur­vereins (montags bis freitags, 9.00 bis 12.30 Uhr), Hauptstraße 68 in Isernhagen F.B., bei C. Böhnert in Burgwedel und Isernhagen H.B., beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen und an der Abendkasse erhältlich. Vorbestellungen sind unter Telefon 05139/894986, per Mail an Opens window for sending emailinfo(at)isernhagenhof.de oder online unter Opens external link in new windowwww.isernhagenhof.de möglich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!