Burgdorf
Dienstag, 15.10.2019 - 09:24 Uhr

Reifen von drei Fahrzeugen werden aufgeschlitzt

Aufn.:

BURGDORF

Wie die Polizei am heutigen Dienstag, 15. Oktober 2019, mitteilt, beschädigte mindestens ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Freitag zu Sonnabend insgesamt drei Fahrzeuge, die am Fahrbahnrand im Burgdorfer Wilhelm-Henze-Weg abgestellt waren.

 

An den Fahrzeugen wurden nach Angaben der Polizei die Reifen an der linken Fahrzeugseite mit einem bislang unbekannten Gegenstand aufgeschlitzt.

 

Betroffen waren ein orangefarbener Bagger, ein VW-Transporter und ein weißer Kfz-Anhänger.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.