VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 14.10.2019 - 11:33 Uhr

26-jähriger Autofahrer hat keinen Führerschein und Versicherungsschutz

Aufn.:

ENGENSEN

Am gestrigen Sonntag. 13. Oktober 2019, um 22:05 Uhr wurde in der Schillerslager Straße in Engensen der 26-jährige Fahrer eines Kleintransporters Ford einer Verkehrskontrolle unterzogen.

 

Er konnte den eingesetzten Polizeibeamten hierbei keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Wegen des Verdachts fehlenden Versicherungsschutzes für das Fahrzeug wurde zudem die Weiterfahrt untersagt.

 

Entgegen der ersten Angaben des Fahrers vor Ort war der Fahrzeugführer nach bisherigen Ermittlungen der Polizei nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!