Uetze
Freitag, 11.10.2019 - 10:27 Uhr

Mattschwarzes Herrenrad mit schwarzen Felgen am Bahnhof Dollbergen gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Einem 57-jährigem Uetzer wurde am vergangenen Dienstag, 8. Oktober 2019, zwischen 6:40 und 17:30 Uhr dessen Herrenrad, das mit einem Bügelschloss verschlossen im Bereich des Fahrradständers am Bahnhof in Dollbergen abgestellt war, entwendet.

 

Bei dem Rad handelt es sich um ein mattschwarzes Herrenrad der Marke Rabeneick "Urban Diamant", das über besondere Kennzeichen, wie einen Gates- Antrieb, schwarze Felgen und Speichen sowie braune Lenkergriffe und einen Sattel von Brooks verfügt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.