VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 10.10.2019 - 17:07 Uhr

RVK trotzt dem Regenwetter und feiert 60. Geburtstag

STELLE

Am 29. September 2019 feierte der Reit- und Voltigierverein Kirchhorst - Stadtgut Stelle e.V. (RVK) sein 60-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür, der Einblicke in alle angebotenen Leistungen im Verein erlaubte.

 

Trotz herbstlich nassen Matschwetters kamen die Besucher trockenen Fußes auf die Anlage des RVK. Ihnen wurde ein buntes Programm mit Ponyreiten, einer Quadrille der Schulreiter, der Arbeit an der Doppellonge und Voltigiervorführungen geboten. Für Speis und Trank war auch gesorgt: Es wurde gegrillt und ein meterlanges Küchenbuffet wurde zusammengestellt.

 

So konnten Gäste und Vereinsmitglieder gemeinsam einen gelungenen Tag auf der Anlage des nunmehr 60-jährigen RVK verbringen und den RVK gebührend feiern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!