VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Donnerstag, 10.10.2019 - 11:54 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfall an Tankstelle mit silbergrauem Auto

Aufn.:

UETZE

Durch Zeugen wurde am gestrigen Mittwoch, 9. Oktober 2019, um 12:17 Uhr beobachtet, dass ein mit zwei Personen besetztes silbergraues Auto mit der Firmenaufschrift einer Kfz.-Werkstatt beim Rangieren ein Zufahrtsbegrenzungsschild des Tankstellengeländes in der Straße Schapers Kamp in Uetze beschädigte.

 

Das Schild wurde durch den Anprall aus der Bodenverankerung gerissen und umgeknickt. Der Fahrzeugführer entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

 

Vor Eintreffen der Polizei hatten sich die Zeugen bereits entfernt, so dass nähere Angaben zu Fahrzeug und Insassen bislang nicht erlangt werden konnten.

 

Die Zeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!