Uetze
Dienstag, 08.10.2019 - 09:55 Uhr

Scheibe von Skoda wird eingeschlagen

Aufn.:

UETZE

Durch die 40-jährige Fahrzeughalterin eines roten Skoda Fabia wurde am Montag festgestellt, dass die hintere rechte Seitenscheibe ihres Autos, das in der Von-Uttensen-Straße in Uetze abgestellt war, zwischen Sonntag, 6. Oktober 2019, 13 Uhr, und Montag, 7. Oktober 11:45 Uhr eingeschlagen wurde. Dieses wies ein etwa 3x5 Zentimeter großes Loch.

 

Ein Eindringen in den Pkw hat nicht stattgefunden. "Vermutlich wurde die Scheibe mutwillig beschädigt", so eine Polizeisprecher.in

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.