Burgwedel
Dienstag, 08.10.2019 - 17:11 Uhr

Bilderbuchkino in der Bücherei Wettmar

WETTMAR

Die Bücherei Wettmar lädt zum nächsten Bilderbuchkino für Dienstag, 22. Oktober 2019, von 16:00 bis 16:30 Uhr ein. Es sind alle Kinder ab 3 Jahre in der Bücherei in der Heinrich-Werth-Straße 5 willkommen. Der Eintritt ist frei. Diesmal heißt die Geschichte: Oliver Bär und das Buch.

 

Die Geschichte wird auf großen Bildern gezeigt und vorgelesen. Auf den Bildern können die Kinder viel entdecken und vermuten, wie die Geschichte weitergeht, bevor die Seite aus dem Buch vorgelesen wird. 

 

Zum Inhalt: Der kleine Oliver möchte so gerne mit dem Bären spielen, doch der ist in ein spannendes Buch vertieft. Nachdem er dem Bären ganz frech das Buch weggenommen hat, merkt Oliver, wie spannend das Buch - und Lesen überhaupt - ist. Aber was macht der Bär nun?