VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 06.10.2019 - 12:03 Uhr

Polizei beendet zwei Trunkenheitsfahrten

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonnabend, 5. Oktober 2019, gegen 23:15 Uhr wurde in der Straße Vor dem Celler Tor in Burgdorf ein 51-jähriger Kraftfahrzeugführer durch die Polizei kontrolliert. Wie sich herausstellte hatte der Mann vor Fahrtantritt Alkohol getrunken. Er wies eine Atemalkoholkonzentration von 0,60 Promille auf.

 

Am Sonntag gegen 1:45 Uhr wurde im Bereich der Hochbrücke ein 25-jähriger mit seinem Pkw kontrolliert. Er hatte eine Atemalkoholkonzentration von 0,90 Promille.

 

Beiden Kraftfahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und jeweils ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!