Lehrte
Donnerstag, 03.10.2019 - 12:08 Uhr

Einbruch in zwei Container

Aufn.:

LEHRTE

Aus zwei Containern, der innerhalb einer Baustelle in der Straße Richtersdorf in Lehrte abgestellt waren, wurden am vergangenen Dienstag, 1. Oktober 2019, zwischen 14 und 17 Uhr Werkzeuge und Materialien entwendet, nachdem die unbekannten Täter die Schlösser aufgebrochen hatten. Die genaue Schadenshöhe ist der Polizei derzeit noch nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.