VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 01.10.2019 - 20:30 Uhr

Neue Kurse bei TSV Friesen in Hänigsen

HäNIGSEN

Der TSV Friesen Hänigsen bietet nach den Herbstferien drei neue Kurse an.

 

Kurs "Body Workout" 

Der Kurs beginnt nach den Herbstferien am Montag, 21. Oktober 2019. Er endet am 16. Dezember. Die Übungszeiten sind immer montags an neun Übungstagen von 19 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule am Storchennest, Hänigsen. Der Kurs wird geleitet von Anna Emde. Für diesen Kurs sind noch Plätze frei.

 

Kurs "Gymnastik für Rücken und Körper"

Der Kurs umfasst neun Mal 60 Minuten und beginnt am Montag, 21. Oktober 2019, um 17:30 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule "Am Storchennest", Hänigsen. Der Kurs wird geleitet von Julia Meyer. Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.

 

Kurs "Rücken-Fitness"

Der Kurs wird  - mit geänderten Zeiten - mit neun Mal 60 Minuten fortgesetzt am Mittwoch, 23. Oktober 2019, von 17:50 bis 18:50 Uhr im Gymnastikraum der Grundschule "Am Storchennest", Hänigsen. Der Kurs wird geleitet von Julia Meyer. Dieser Kurs ist bereits ausgebucht.

 

Anmeldungen werden ab sofort von der Turnabteilung TSV Friesen Hänigsen per Mail an Opens window for sending emailturnen(at)tsvfh.de oder unter Telefon 05147/350 entgegen genommen. Weitere Informationen sind unter unter Opens external link in new windowwww.haenigsen-turnen.de zu finden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!