VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 01.10.2019 - 17:39 Uhr

Bilderbuchkino in der Bücherei

GROßBURGWEDEL

Am Freitag, 18. Oktober 2019, ist in der Bücherei Großburgwedel wieder Bilderbuchkino und alle Kinder ab 4 Jahren sind hierzu eingeladen.

 

Gelesen wird aus dem Buch "Tommi trödelt". Viele Eltern kennen das sicherlich, die Zeit drängt, man möchte los und das Kind lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist nicht bereit. So auch in dem Buch: Der kleine Waschbär Tommi trödelt sich fröhlich durchs Leben, schon beim Aufstehen lässt er es langsam angehen. Eigentlich kein Problem, aber Tommi verpasst dadurch so einiges: Das Fußballspiel findet ohne ihn statt, die Lieblingssuppe ist kalt und die Gute-Nacht-Geschichte bekommt er auch nicht mit. So kann es nicht weitergehen. Tommi muss eine Lösung für sein Problem finden.

 

Das Bilderbuchkino beginnt um 16 Uhr und dauert etwa 20 Minuten, die Teilnahme ist kostenfrei und benötigt keine vorherige Anmeldung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!