VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 30.09.2019 - 10:42 Uhr

Sechs Ortsfeuerwehren sind bei Feuer in Altwarmbüchen im Einsatz

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Um 9:25 Uhr am heutigen Montag, 30. September 2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Altwarmbüchen zu einem Brandeinsatz in der Siemensstraße mit den Stichworten "Containerbrand im Gebäude, starke Rauchentwicklung im Gebäude" alarmiert. Aufgrund der vorgefunden Lage wurde die Alarmstufe zweimalig erhöht. Zur Zeit sind die Ortsfeuerwehren Altwarmbüchen, Isernhagen F.B., Isernhagen N.B., Kirchhorst, Neuwarmbüchen und Stelle im Einsatz.

 

Bereits um 7:05 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen alarmiert. Durch den Sturm war ein Baum auf die Straße Am Walde gestürzt. Zusammen mit einem Bauhof-Mitarbeiter konnte der Baum mittels Motorkettensägen von der Straße entfernt. Ein weiterer Baum drohte zu stürzen, dieser soll später vom Bauhof entfernt werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!