VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 30.09.2019 - 13:49 Uhr

Feuerwehren im Sturmeinsatz

Aufn.:

BURGDORF

Sturmtief Mortimer hat am heutigen Montag, 30. September 2019, für einige Feuerwehreinsätze im Altkreis gesorgt. So wurde am Morgen die Ortsfeuerwehr Altmerdingsen auf die B188 gerufen, weil dort ein Baum auf der Straße lag. Auch im Lehrter Stadtgebiet und in Burgdorf kam es zu mehreren sturmbedingten Einsätzen. Gleich drei Einsatzstellen wurden zwischen 7:00 und 8:30 Uhr von der Ortsfeuerwehr Burgdorf angefahren. An zwei Stellen beseitigten die vier ehrenamtlichen Einsatzkräfte umgestürzte Bäume von einer Straße wie auch einen Gehweg.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!