Burgdorf
Mittwoch, 25.09.2019 - 18:06 Uhr

Neue Auflage des Burgdorfer Veranstaltungskalenders 2020

Stadtmarketing Burgdorf bittet um Terminmeldungen

BURGDORF

Nach der "hervorragenden Resonanz" in den vergangenen Jahren gibt Stadtmarketing Burgdorf für das Jahr 2020 wieder einen umfassenden Veranstaltungskalender heraus. Ziel ist es, Überschneidungen zu vermeiden, eine langfristige Planung zu ermöglichen sowie die Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung der Burgdorfer Vereine und Organisationen zu forcieren.

 

Der Veranstaltungskalender erscheint nicht nur in gedruckter Form, sondern auch im Internet unter Opens external link in new windowwww.burgdorf.de. Dort besteht die Möglichkeit, die Termine unter dem Service-Link "Veranstaltungskalender" selbst einzupflegen. Vorgesehen ist, nur öffentliche Termine (also keine internen Veranstaltungen) aufzunehmen. Sollte kein Internetzugang vorhanden sein, sendet die Stadtmarketing-Geschäftsstelle auf Anforderung, Telefon 05136/9721418, einen entsprechenden Fragebogen zu.

 

Für Termineintragungen, die in der gedruckten Version des Veranstaltungskalenders übernommen werden sollen, gilt eine Frist bis zum Dienstag, 22. Oktober 2019. Später eingetragene Termine erscheinen nur in der Online-Ausgabe.