VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Montag, 23.09.2019 - 17:18 Uhr

Pilzexkursion im Lohner Wald

BURGWEDEL/ISERNHAGEN

Bisher war die Pilzernte in unserer Region nicht gerade üppig, aber es gibt Pilze. Einige sind nicht besonders schmackhaft oder gar nicht essbar. Trotzdem ist es interessant, im Wald Pilze bestimmen zu können. Deswegen führt der NABU Burgwedel und Isernhagen auch in diesem Jahr eine Pilzexkursion durch, und zwar am Sonntag, 29. September 2019.

 

Gesucht, bestimmt und erklärt werden die Pilze im Lohner Wald. Eine Verkostung findet nicht statt. Treffen zur Anfahrt mit Pkw (Fahrgemeinschaft) ist um 9.30 Uhr auf dem Domfrontplatz in Großburgwedel. Die Veranstaltung wird spätestens um 13 Uhr beendet sein. Von den Teilnehmern (auch NABU-Mitgliedern) wird eine Kostenpauschale von 5 Euro erhoben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!