VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 22.09.2019 - 11:54 Uhr

Motorradfahrer stürzt nach missglückten Überholmanöver

Aufn.:

HAIMAR

Ein 42-Jähriger aus Sehnde und ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Peine überholten am vergangenen Freitag, 20. September 2019, gegen 18 Uhr auf der Mehrumer Straße ein Traktorgespann, das in Richtung Haimar unterwegs war.

 

Dabei übersahen beide einen 58-jährigen Sehnder mit seinem Skoda Octavia im Gegenverkehr. Dieser musste zur Verhinderung einer Kollision nach rechts ausweichen während die beiden Beteiligten in ihrem Überholvorgang stark abbremsen müssen, um ebenfalls den drohenden Zusammenprall zu verhindern.

 

Bei diesem Vorgang fuhr der Motorradfahrer auf den Vorausfahrenden auf und stürzte mit seiner Kawasaki. Der Motorradfahrer wurde bei diesem Sturz leicht verletzt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!