VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 21.09.2019 - 12:57 Uhr

Der Spielmannszug "Riedel" besucht den Serengeti Park

Der Spielmannszug "Riedel" Hänigsen im Serengeti Park.Aufn.:

HäNIGSEN

Afrika, Nord- und Südamerika, Asien… Einmal um die Welt der Tiere an einem Tag. Der Spielmannszug "Riedel" Hänigsen hatte viel Spaß bei ihrem Tagesausflug in den Serengeti Park.

 

Auf der Serengeti-Bustour fuhr sie an Giraffen, Antilopen, Nashörnern, Löwen, Tigern, Affen und noch vielen anderen Tieren vorbei. Danach ging es flott und abenteuerlich weiter mit einem Jeep auf die Dschungel-Safari-Tour, denn auch hier gab es atemberaubende Tiere zu sehen. Nach dem Mittagessen ging es affenstark weiter, denn ein Besuch bei den Affen stand auf dem Programm. Die Freude dieser Tiere war groß und so manch kleines Äffchen hüpfte auf die Schultern der Spielleute. Nach einer akrobatischen Wassershow konnte jeder noch mit dem Riesenrad oder Achterbahn fahren, eine Aqua-Safari oder Wildwasserfahrt machen und viele weitere Abenteuer erleben.

 

Zum Schluss gab es ein gemeinsames Barbecue im Manyara Restaurant. Gestärkt, aber doch etwas müde fuhren alle wieder nach Hause. Der Vorstand bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein schönes Erlebnis für Groß und Klein wurde.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!