VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 18.09.2019 - 19:28 Uhr

Beim letzten Wohltätigkeitsflohmarkt in diesem Jahr werden 2100 Euro überreicht

Horst Böhmer vom Flohmarkt-Team (links) und Ralf Wieners (6. von rechts) mit den Spendenempfängern.Aufn.:

BURGDORF

Der letzte CDU-Wohltätigkeitsflohmarkt in diesem Jahr war sehr gut besucht, somit konnte das Flohmarkt-Team auch wieder Spenden vergeben. Im August hatte das Wetter nicht mitgespielt, so dass durch den Regen keine Spenden möglich waren. Am vergangenen Sonntag dagegen konnte Chef-Organisator Ralf Wieners an sieben Spendenempfänger jeweils 300 Euro überreichen.

 

So erhielten das THW Burgdorf, der Förderverein "Lasst die Kirche im Dorf" Ehlershausen, das Jugendrotkreuz Burgdorf, die Kita Ramlingen-Ehlershausen, die Gudrun Pausewang Grundschule, der Förderverein der Schule am Wasserwerk sowie die weibliche D-Jugend-Handballmannschaft der TSV Burgdorf einen Spendenumschlag.

 

"Bedanken möchte ich mich bei meinen tüchtigen Helfern für die Unterstützung. Bei den Ausstellern für ihr zahlreiches Erscheinen und bei der Leitung und der Elternvertretung der Kita Ramlingen Ehlershausen für den wundervollen Präsentkorb für unseren Einsatz in dieser Saison", so Ralf Wieners.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!