VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 17.09.2019 - 09:19 Uhr

Radfahrer wird auf Fahrradstraße angefahren und leicht verletzt

Aufn.:

BURGDORF

In den gestrigen Montag, 16. September 2019, gegen 7:50 Uhr wurde ein 18 Jahre alter Radfahrer aus Burgdorf bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

 

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr eine 39-jährige Burgdorferin mit ihrem Pkw Opel den Depenauerweg und übersah in Höhe der Fahrradstraße einen von links aus der Brahmsstraße kommenden und vorfahrtsbevorrechtigten Radfahrer. Noch im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

 

Der Radfahrer trug eine leichte Verletzung am rechten Fußgelenk davon. Die Hinzuziehung eines Rettungswagens oder eines Notarztes war nach Angaben der Polizei allerdings nicht notwendig.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!